#KEINpodcast

Jes & Nigel haben #KEINpodcast. Immer dienstags um 21.00 Uhr sind Jes und Nigel live auf Instagram, YouTube und Twitch und sprechen über "interessante" Themen und quatschen mit Zuschauern. Das Ergebnis hörst du hier... Impressum: www.bit.ly/knpdcst

https://soundcloud.com/kein-podcast

subscribe
share






NR59 - DerGanzGroßeAbschied


Mit dieser Episode geht KEINpodcast in eine verdiente Pause. Wie lange diese andauert fragst du dich? Nun.. das wissen wir auch noch nicht so ganz genau. Was wir aber wissen ist: "We'll be back!" Und das mit einem noch krasseren Sendungskonzept und unfassbaren Kategorien. Bevor es aber soweit ist, musst du erstmal diese Episode hören. Heute gehts um die geheimen Identitäten von Moses und Taps. Als besonderer Bonus decken wir auch noch die Identität von Banksy auf. Viel Spaß bei dieser letzten Episode (vorerst). Macht's gut!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2021  1h10m