Schlimmer geht immer! Meine Männer Memoiren

Schlimmer geht immer behandelt auf unterhaltsame Weise diverse Datingerfahrungen. Mit Witz, Humor und einer gesunden Portion Selbstironie lasse ich Dich in meine Männer Memoiren blicken.

https://schlimmer-geht-immer.podcaster.de/schlimmer-geht-immer.rss

subscribe
share






Lebenszeichen - Schlimmer geht immer


Ein halbes Jahr war es ruhig, hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Demnächst geht es weiter! Möchtest du mir von deiner kuriosesten Geschichte berichten? Kontaktiere mich gerne: lotta-anders@web.de
Schlimmer geht immer behandelt auf unterhaltsame Weise diverse Datingerfahrungen. Mit Witz, Humor und einer gesunden Portion Selbstironie lasse ich Dich in meine Männer Memoiren blicken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2021  2m