Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://anchor.fm/wien-gang

subscribe
share





episode 15: Show 10 - Viertelfinale und Triodances


Das Viertelfinale von Lets Dance stand letzten Freitag schon an und natürlich geben auch wir da wieder unseren Senf dazu. Nach einer Runde Einzeltänze, bei der Valentina sich Schnitzel mit Pommes gewünscht hat, standen die Triodances an für die die Paare Unterstützung bekommen haben. Wie wir die Triodances fanden, wieso Fabiola findet jemand hat sich als Zahnarzt verkleidet und wieso Nina unbedingt über das Opening reden Wollte, erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört. Und natürlich zählen wir auch wieder unsere Top 3 des abends auf, machen zwischendurch schlechte Witze und stellen uns mit Fun Facts über uns selbst vor. Also hört rein!


share







 2021-05-16  1h6m