Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Rotterdam


Zwölf Punkte für Deutschland - oder für wen auch immer…. wir freuen uns auf den Eurovision Song Contest, der in diesem Jahr zum 65. Mal stattfindet und live aus der niederländischen Stadt Rotterdam übertragen wird.

Und wir nutzen die Gelegenheit, Euch diese herrliche coole Metropole vorzustellen. Denn nicht nur in ESC-Zeiten dürfte Rotterdam eine Reise wert sein. Die ultramoderne Stadt bietet viele Sehenswürdigkeiten. Da gibt es unter anderem eine Markthalle im grandiosen Desing, Würfelhäuser, die spitz in den Boden gebaut wurden, viele Musseen und den größten Hafen Europas und der sogar vielleicht sogar der Größte weltweit ist. Alles könnt Ihr besichtigen - auch gerne als Tagesausflug von der Nordsee aus oder auch schnell erreichbar aus Amsterdam. Rotterdam lohnt sich auf jeden Fall!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2021  12m