Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://vnwpod.letscast.fm

subscribe
share






episode 13: Folge 12 – Vor Fürth gerührt


666 Tage hat es gedauert. Doch am Samstag war es endlich soweit. Hannover 96 kann auch auswärts gewinnen. Und wie! Mit 3:0 fegten die Roten den SV Wehen-Wiesbaden vom Platz. Partystimmung in dem Gute-Laune-Podcast. Nur einer will nicht ganz mitspielen: Fürth-Fan Danny. Tim und der andere Tobi erklären dem aufmüpfigen Gast aber, warum sein Team keine Chance haben wird. Und eine Weltpremiere gibt es auch noch: Den Kokenhof der Liebe. Zum Einen als Song von Strohhut ( ab Donnerstag, 10:00 Uhr hier verfügbar: https://www.youtube.com/channel/UC6NMhufylt86Z72ysE6LKqQ) und zum anderen die erste Folge eurer neuen Lieblings Social-Media-Soap. ...


share








 2019-08-21  1h31m