TACH! Crime

True Crime aus Südwestfalen - Kleine Städte, große Verbrechen. Wir sprechen hier über wahre Kriminalfälle aus Südwestfalen, laden dazu Experten ein, beleuchten die Hintergründe und nehmen Dich mit an den Tatort.

https://uium1y.podcaster.de/

subscribe
share





episode 1: #01 - X-Beine & Sprechstörung


Shownotes:

Titel: #1 X-Beine & Sprechstörung

Triggerwarnung: Die gesamte Folge behandelt das Thema sexuelle Gewalt und den Mord an Kindern.

Es ist ein Fall, der bei vielen und wahrscheinlich auch bei dir für ordentlich Kopfschütteln sorgen wird. Denn die Neigung & der Trieb des Täters hätte schon viel früher bemerkt werden können.

Es geht um einen Mann, der 1973 in Plettenberg geboren wurde und verantwortlich für den Mord und Missbrauch mindestens zweier Kinder war und ist. Auch ziemlich erschreckend ist allerdings die Tatsache, dass dieser Fall wohl ohne die Hilfe einer Zeugin nicht so schnell hätte geklärt werden können und womöglich noch mehr Kinder diesem Mann zum Opfer gefallen wären.

Dieser Podcast wird ist eine Produktion der Agentur NORDWAND.digital und ist Teil der Online-Redaktion des TACH!'s.

Link: https://guten-tach.de/podcasts/

Impressum: https://nordwand.digital/impressum/

+++ Hilfsangebote+++

Verein gegen Gewalt an Kindern & Jugendlichen: https://unschlagbar-ev.de/

Präventionsnetzwerk: https://www.kein-taeter-werden.de/

Nummer gegen Kummer: https://www.nummergegenkummer.de/

Kinder-Portal "trau dich": https://www.trau-dich.de/


share







 2021-05-18  55m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2021-05-18,16:00:04