Whats the Story - der Fotografie-Podcast

Ein weiterer Podcast zum Thema Fotografie? Ja. Und Nein. Unser Podcast "What's the Story" erzählt die Geschichten hinter den Fotos, die wir schießen und lieben, die uns inspirieren und die uns berühren. Wir sprechen nicht über Blende und Verschlusszeit, sondern über Geschichten und Erlebnisse, Erfahrungen und Momente. Wir sind David, Jacques, Tim, Phil, Fabian, Johannes und Alex, unsere Passion ist die Fotografie und wir sind Geschichtenerzähler.

http://www.whatsthestorypodcast.de

subscribe
share






Episode 11 - Gestellte Wirklichkeit und Scherenkunst


Fotografie in deiner Hood und Inside-a-ginger - Kunst ist cool

In Episode11 sprechen David und Olli über König Fußball und streifen das Fotografieren beim Pokalfinale - Matthias hat ein Foto rumgeschickt - wow, darüber sprechen wir aber ein anderes Mal. In dieser Episode geht's um Spots in Bochum, die so schön sind, dass Influencer in Scharen kommen werden. Und wir sprechen über einen ganz besonderen Künstler. Der Fotografie mit Scherenschnitten verbindet.

Ach so, und schickt uns gerne drüben bei Instagram @wts_pod eure Lieblingslocations in eurer Hood. Wir erstellen einen schönen Guide bei Insta auf unserem Profi.

Viel Spaß mit Episode 11. Empfehlt uns gerne weiter! Teil uns in euren Insta Storys, verlinkt uns und vor allem: Gebt uns Feedback! Schön, dass ihr da seid.

Über diese tollen Menschen, diese Fotos und diesen Content sprechen wir heute:

Die Fotos:

Großstadtabenteuer von David https://www.instagram.com/p/CPGr0wNrvKb/

insideaginger - von Olli https://www.instagram.com/insideaginger/

-----

**Die Menschen: **

Das Lisa https://www.instagram.com/lisa_diasfe/

Das ist der Mojo Store https://www.instagram.com/mojo.store/

Das ist Kristijan https://www.instagram.com/meukirke/

Das sind sind die Vitali Brikmann https://www.instagram.com/vitali.brikmann/

-----

Das sind wir, die Hosts des "Whats the Story"-Podcasts:

David: https://www.instagram.com/ruhrpoet/

Matthias: https://www.instagram.com/matthiasderschfotografie/

Olli: https://www.instagram.com/ollihugo/

Technik: RØDE Microphones Germany: https://www.instagram.com/rodemic_germany/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  1h12m