Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Folge 052: Die Play-In-Tournament-Spiele in der Analyse


8 Teams, 6 Spiele, 4 Nächte, ein Ziel: Playoffs

für 4 der Teams wurde dieses Ziel erreicht, für die anderen 4 geht es in den langen Sommerurlaub. 

Blowouts im Osten,  Spannung im Westen, so könnte man das Play-In-Tournament kurz zusammenfassen. Aber das reicht mir nicht, nicht mal annähernd. Ich gehe ein bisschen tiefer in die Analyse der Spieler.

Welche Spieler waren die X-Faktoren für das Ausscheiden oder Weiterkommen?

Ist dieser Ausgang verdient?

Hat es sich gelohnt bis um 7 Uhr wach zu bleiben?


Die Antworten auf diese Fragen findet ihr in dieser neuen Folge von "Hear It Swish".

Viel Spaß!


share







 2021-05-22  33m