Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share






episode 437: ELAL 415: Diese 10 Termine müssen in jedem Kalender stehen


Verpflichtend!

Der Terminkalender füllt sich in der Regel in Rekordgeschwindigkeit. Das hat zur Folge, dass für dich unheimlich wichtige Termine auf der Strecke bleiben. Langfristig gesehen gefährdet das deinen Erfolg, dein Wohlbefinden und im schlimmsten Fall sogar deine Gesundheit.

Daher fülle ich meinen Kalender zunächst einmal mit den 10 Terminen, die ich dir in dieser Podcast-Folge vorstelle. Ehe andere Termine auch noch rein dürfen.

  • Brain-Effect Antioxidants: (mit dem Code THOMAS20 sparst du dir 20% auf deinen Einkauf)
  • Wochen- & Tagesplanungs-Sprint:
  • Pausenmanagement (Folge 178):
  • Daily Huddle (Folge 323):
  • Reflexion (Folge 341):


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2021  29m