Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 16: Show 11 - Halbfinale und Improdance even more extreme


Diese Woche wurden bei Lets Dance die Finalisten, der diesjährigen Staffel gefunden. Das Halbfinale stand an und traditionsgemäß auch die Improdances even more extreme. Und natürlich sprechen auch wir über unsere Eindrücke des Halbfinales. Was Ruriks Einspieler vor dem Improdance mit unseren Gedanken vor Klausuren zu tun hat, wieso langsamer und Wiener Walzer nicht ganz das gleiche sind und wie wir die Finalisten finden erfahrt ihr wenn ihr reinhört. Und natürlich stellen wir auch Theorien auf wer was im Finale tanzen könnte und wozu wir gerne mal einen Freestyle sehen würden. Also hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2021  1h9m