Flowpreneur - Sanftes Marketing für dein Business im Flow

Flowpreneur - Sanftes Marketing für dein Business im Flow. Onlinebusinessaufbau, Branding- und Marketingstrategien, Onlinekurse und andere digitale Produkte und smarte Verkaufspsychologie - mit all diesen Themen beschäftigen wir uns im Flowpreneur Podcast. Mehr Infos findest du auf https://flowpreneur.de

https://flowpreneur.de

subscribe
share






episode 6: Toxische Positivität


In der heutigen Flowpreneur-Podcastfolge geht es um ein Thema, das mir in letzter Zeit sehr häufig in Social Media Netzwerken begegnet ist: Toxische Positivität.

Was es damit auf sich hat und wieso das für dich und dein Business von Relevanz ist, erfährst du hier. Viel Spaß beim Anhören!

Übrigens: es gibt auf der Flowpreneur-Webseite jetzt ein Quiz, mit dem du die für dein Business optimale Branding Strategie herausfinden kannst! Probiere es einfach einmal aus, ich freue mich auf dich!

https://flowpreneur.de/das-branding-strategie-quiz/

Und hier geht es zu weiteren Angeboten für dein Business:

Meine Sales Page Masterclass: https://flowpreneur.de/unwiderstehlich-sanft-strategien-fuer-eine-unwiderstehliche-sales-page/

Und der Flowpreneur Business Club: https://flowpreneur.de/fbc-warteliste-landing/

Herzlichst,

deine Sandra

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2021  10m