Podsimpel

Der Podsimpel, der die Sozialwirtschaft aus der digitalen Brille betrachtet. Hör hinein und begleite uns bei der Mitgestaltung der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft. Bist Du auch schon digital? www.sosimpel.de

https://www.sosimpel.de

subscribe
share






episode 48: So kann Digitalisierung im Gesundheitswesen aussehen! - Interview mit Christoph Gukelberger & Nico Jäschen


????????

❗„#Digitalisierung ist schön und gut…nur wenn sie #Anwendern nah ist❗“, so Christoph Gukelberger.

????????

Erinnerst Du Dich eigentlich noch vor einem Jahr? #Hamstereinkäufe? Es herrschte große #Angst! #Kontaktlosigkeit!

Aber wie sind #Pflegeteams, #Angehörige und #Pflegebedürftige damit umgegangen? Gab es niemanden, der sie beim #Einkauf unterstützt hat?

????????

In der heutigen Podsimpel-Episode sind wir mit dem jungen #Unternehmen @BringLiesel GmbH in die praktische Welt des #digitalen #Gesundheitswesens eingetaucht.

????????

Christoph Gukelberger und Nico Jäschen, die #Geschäftsführer von BringLiesel, erzählen uns ihre #Motivation, ihre #Vision und vor allem, wie ihre #Lösung für Pflegeteams, #Organisationen und Pflegebedürftige eine große #Bereicherung ist.

????????????

Danke Euch Chris & Nico für diese spannende #Episode, die sehr #Spaß gemacht hat! Freuen uns auf weitere #News von Euch.

❗️????????❗️

Hast Du auch spannende Themen für den #Podsimpel? Wir freuen uns auf Deine #Anfrage und schon bald hörst Du Deine #Stimme im Podsimpel. Schreib uns eine Mail an contact@sosimpel.de oder hier direkt eine Nachricht.

????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2021  37m