Ponyhof Deluxe - der Podcast

Im Podcast Ponyhof Deluxe erzählen Katrin Seitz und Michael Fleischmann was sie Beide verbindet und geben Einblicke in ihre über 25-jährige Freundschaft. Die Beiden werden über konträre Themen wie z.B. Dorfleben vs. Stadtleben, Singledasei vs. Ehe oder Selbsständigkeit vs. Angestellten dasein sprechen, sowie Themen die sie bewegt, beschäft und natürlich belustigt.

https://mfi4yp.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: #7 Quatschen nach der Zwangspause


6 Monate kam von uns leider nichts auf die Ohren! In Episode 7 erzählen wir warum wir eine Zwangspause von 6 Monaten einlegen musste und quatschen einfach mal über alles was so raus muss!

 

Folgt uns doch auch gerne auf Instagram https://www.instagram.com/ponyhofdeluxepodcast/

oder schreibt uns auf

ponyhofdeluxepodcast@gmail.com

Wir freuen uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2021  52m