Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#85 - Der Podcast mit der Sexfrage


Ab wann ist Sex eigentlich Sex? Rein raus oder wie Eva sagen würde "PIV" (Penis in Vagina) ist das Non-Plus-Ultra, nur dann ist Sex auch wirklich Sex. Oder? So zumindest hat man uns das gesagt und so haben wir das aus der Bravo gelernt. Aber sind das nicht eigentlich Old-School Regeln, gemacht von alten, weißen Menschen, die eine Norm vorgeben, die für viele Menschen gar nicht passt!? Im Jahr 2021, wo wir gerade dabei sind so viele Normen zu hinterfragen: Warum nicht endlich auch die Sexfrage!? :) True Stories: Hat Ines' Papa beim Umzug tatsächlich ihren Maiskolben-Vibrator gefunden? #unangenehm Hat Eva wirklich seit 10 Tagen ihre Haare nicht gewaschen? #unangenehm


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  32m