Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 119: Wofür schlägt dein Herz? Die Magie der (Draußen-)Momente


Matze Rossi findet das Glück // Der Sänger, Songwriter und Musiker Matze Rossi hat viel erlebt, viel gesucht und Wertvolles gefunden: den Mut, seinen Weg zu gehen, die Magie der Draußenmomente und die richtige Frau. In dieser Folge spreche ich mit Matze Rossi über all das, aber auch über das Zeitgefühl seiner Hunde, das frische Grün in den Wäldern Frankens und die gemeinsamen Nenner von Punkrock und Meditation. Am 11. Juni erscheint Matze Rossis neues Album „Wofür schlägt dein Herz” – könnte ein Soundtrack zu diesem Podcast sein ... Hör' rein, was Matze zu sagen und zu singen hat! Hier kannst du den wöchentlichen Newsletter zum Podcast abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  35m