Health Rise HealthCast

HealthCast: In diesem neuen Podcast-Format von Health Rise beschäftigen wir uns regelmäßig mit gesundheitlich relevanten Themen.

https://www.health-rise.de/

subscribe
share






episode 54: #54 Homeoffice – Tipps, Vor- und Nachteile


Ein Podcast von Health Rise – Mein Gesundheitsportal

Welche Auswirkungen hat die Arbeit von zuhause auf die Bewegung, den Alltag und die Beziehung zu den Kollegen? Welche Maßnahmen sollte man beachten und hilft mir Homeoffice bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance? Welche Tipps helfen euch im Homeoffice produktiv zu bleiben?

Mehr dazu in diesem #HealthCast.

/#HomeOffice #bewegung #WorkLifeBalance #gesundheit #podcasts #healthrise

Weiterführende Information:

• Homeoffice in der Coronakrise: https://www.health-rise.de/homeoffice/ • Bewegung im Homeoffice: https://www.health-rise.de/bewegung-im-homeoffice/ • BGM in Zeiten von Pandemie und Homeoffice: https://www.health-rise.de/bgm-in-zeiten-von-pandemie-und-homeoffice/ • Themenspecial Homeoffice: https://www.health-rise.de/themenspecial/homeoffice/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  20m