BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

https://www.blackfm.at/

subscribe
share






BlackFM // Volume #40 // JÖRG KÜNNE


Einmal Saisonfazit, bitte sehr. Wir haben mit Sky-Moderator Jörg Künne die Saison des SK Sturm besprochen und uns auf die Suche nach den Gründen für den Erfolg begeben. Es wurde eine recht ausführliche Angelegenheit und es gab – wenig überraschend – wenig zu meckern, dieses Mal. Wir haben aber auch in die Zukunft geblickt und ein wenig gemutmaßt, welche Szenarien in Schwarz-Weiß uns in den nächsten Monaten erwarten könnten. Europapokal, Transfers und die Pläne B-D des Trainerteams – alles dabei, hört euch das an.

http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2021/05/VOLUME40.mp3

Der Beitrag BlackFM // Volume #40 // JÖRG KÜNNE erschien zuerst auf BlackFM.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2021  n/a