Einmal Ordnung, bitte.

"Einmal Ordnung, bitte." ist der Aufräum-Podcast mit Ordnungsexpertin Isabella Franke von The Home Habit. Mit neuen Impulsen und einfachen Anleitungen, kann jetzt jeder sein Zuhause aufräumen und neu organisieren. Aber auch für schwierige Lebenssituationen, hat Isabella Franke hilfreiche Tipps, Routinen und Pläne. Einfach reinhören und direkt starten. Denn keine Schublade zu klein, kein Dachboden zu groß - wir organisieren alles! Jetzt Isabella Franke kontaktieren und für eine gemeinsame Aufräum-Session oder privates Ordnungs-Coaching buchen auf www.thehomehabit.de Für mehr Inspiration und Bilder, schaut bei Instagram www.instagram.com/thehomehabit vorbei. Und weil gemeinsam Aufräumen einfach mehr Spaß macht, gibt es eine Facebook Gruppe zum gegenseitigen motivieren www.fb.com/groups/einmalordnungbitte

https://thehomehabit.de

subscribe
share






episode 3: Organize 'n Style E03: Dachboden


In der dritten Episode habe ich Familie Geissmann mit ihrem Dachboden geholfen. Einige schrecken bereits vor dem gruseligen Wort "Dachboden" zurück. Einerseits wird dort viel gelagert und die Dachschrägen machen einem das Aufräumen nicht gerade leicht. Aber hierfür habe ich ein paar tolle Tipps und Hacks für euch!

Hier geht's zu Isabella's Instagram ► https://bit.ly/3fL9jkk

Direkt zum Shop mit vielen Ordnungsprodukten ► https://bit.ly/2TravSr

Folgende Produkte können dir bei deinem Ordnungsprojekt helfen:
1. Schwarze Metallkörbe zum dekorativen Verstauen: https://bit.ly/3fSxgWN
2. Stoffbehälter für die Organisation im Schrank mit Henkel: https://amzn.to/3fPFbo
3. Kallax Regal - genial für unter eine Dachschräge: https://amzn.to/3vzLhiU
4. Kleines Regal - perfekt in Kombi mit den Metallkörben: https://amzn.to/3ft87my
5. Servierwagen in verschiedenen Farben: https://amzn.to/2QYe69E

*Werbung


share








 2021-05-28  20m