KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 57: Die Grundpfeiler des Kundenservice


Hand aufs Herz, wie strukturiert war Deine Einarbeitung in den Kundenservice?Hast Du eine interne Schulung erhalten, wie Kundenservice in deinem Betrieb aussehen soll? Oder hat man Dir lediglich mitgeteilt, wie die Prozesse sind um den Auftrag abzuarbeiten?
Wenn Du wissen willst, was die Grundpfeiler eines Kundenservice sind - auf zwischenmenschlicher Ebene - dann erfährst Du in dieser Folge genau das.
Viel Spaß!
https://www.udemy.com/course/kunde-ist-koenig-aber-nicht-gott/?referralCode=70550D9F75A635C4224E
https://www.amazon.de/Kunde-K%C3%B6nig-aber-nicht-Gott/dp/3038312649/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=C083RF3Z9MBE&dchild=1&keywords=kunde+ist+k%C3%B6nig%2C+aber+nicht+gott&qid=1621413875&sprefix=kunde+ist+k%2Caps%2C174&sr=8-1


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2021  19m