Hand aufs Herz, wie strukturiert war Deine Einarbeitung in den Kundenservice?Hast Du eine interne Schulung erhalten, wie Kundenservice in deinem Betrieb aussehen soll? Oder hat man Dir lediglich mitgeteilt, wie die Prozesse sind um den Auftrag abzuarbeiten?
Wenn Du wissen willst, was die Grundpfeiler eines Kundenservice sind - auf zwischenmenschlicher Ebene - dann erfährst Du in dieser Folge genau das.
Viel Spaß!
https://www.udemy.com/course/kunde-ist-koenig-aber-nicht-gott/?referralCode=70550D9F75A635C4224E
https://www.amazon.de/Kunde-K%C3%B6nig-aber-nicht-Gott/dp/3038312649/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=C083RF3Z9MBE&dchild=1&keywords=kunde+ist+k%C3%B6nig%2C+aber+nicht+gott&qid=1621413875&sprefix=kunde+ist+k%2Caps%2C174&sr=8-1