Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 14: #14 Jörg Truchel


Unser Digital-Experte 

Jörg betreut mit penibler Sorgfalt diverse Homepages der SPD im Kreis Stade. Unter anderem auch die der SPD Harsefeld. Wie es dazu gekommen ist, warum er in die SPD eingetreten ist und wie er über Recklinghausen, den den Rosengarten und Stade nach Harsefeld gekommen ist, dass erzählt er uns in dieser Folge. 
Jörg vertritt unseren Ortsverein als Beisitzer im Unterbezirk. Dazu gibt es auch spannendes hier zu hören.

Wir freuen uns über Jörgs Kandidatur für den Samtgemeinderat und den Kreistag!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2021  39m