meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Folge 054: Brooklyn Nets vs. Boston Celtics: Kommen die Celtics nochmal ran?


Die Vorzeichen vor Beginn dieser Serie waren klar: Das Superstartrio in Brooklyn um Durant, Harden & Irving will den Titel gewinnen! Die Celtics sind dabei nur eine kleine Hürde, denn durch die Verletzung ihres zweitbesten Spielers, Jaylen Brown, fehlt Boston ein enorm wichtiger Spieler.

Die Nets gewinnen die ersten beiden Spiele zuhause & in Brooklyn fängt man schon langsam an die Besen aus dem Schrank zu holen für den Sweep. Gestern Nacht stand Spiel 3 der Serie auf dem Plan & damit das erste Spiel im TD Garden in Boston. Die 5000 Zuschauer müssen mit ansehen, wie die Nets komplett heiß ins Spiel starten & Mitte des ersten Viertels mit 15 Punkten vorne liegen. Timeout Boston. Brad Stevens scheint die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die Celtics wachen auf einmal auf & drehen das Spiel noch im ersten Viertel. 

Am Ende gewinnen sie das Spiel. Jayson Tatum holt 50 Punkte & es steht nur noch 1:2. Und auch das nächste Spiel findet in Boston statt...

Was bedeutet dieser Sieg für die Serie?

Kann der Underdog aus Boston hier wirklich nochmal zurückkommen?

Und was passiert, wenn die Celtics das nächste Spiel gewinnen & damit ausgleichen?


Diese & noch viel mehr Antworten auf diese Fragen hört ihr in dieser neuen Folge von "Hear It Swish"!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2021  24m