Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast. Zwei treue Fans, die den Verein schon knapp ein Viertel-Jahrhundert begleiten, sind im digitalen Zeitalter angekommen. Sie wollen mit diesem Podcast nicht nur die Auswärtsfahrt unterhaltsam gestalten, sondern auch in Form von Audiowellen denkwürdige Anekdoten, Wissenswertes über die Gegner und neuste Neuigkeiten an den blauroten Fan weitergeben. Gespickt mit viel Background, Humor und auch kritischen Meinungen erscheint Funkhaus 05 im 2-3 Wochen-Rhythmus. Erreichbar auf Soundcloud, Spotify, iTunes - und allen anderen großen Castern. Partner-Podcast: Die Krakeeler - Gaming Podcast - https://soundcloud.com/user-849843015

https://linktr.ee/funkhaus05

subscribe
share





Das große Ende.


Das war es dann wohl. Nein nein, keine Sorge - nicht mit uns. Mit dieser außerordentlich grandiosen, spektakulären und durchweg positiven Saison für die Aufsteiger... nicht für uns. Oder doch? Wir katalogisieren und konfrontieren uns gegenseitig mit den Ereignissen der abgelaufenen Saison. Ihr denkt das ist sadistisch? Absolut. Dennoch gehen wir mit okayem Gefühl in die nächsten Wochen. Wieso, weshalb, warum? Das erfahrt ihr in unserer neusten Folge. --- Shownote: www.facebook.com/Grotenburgsupporters


share







 2021-05-31  1h27m