Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger

Was wohl passiert, wenn zwei Hirnis spontan entscheiden, einen Podcast zu starten und dann auch noch arrogant genug sind, das Ganze in einer Nacht und Nebel Aktion hochzuladen? Servus, Griaß di und herzlich Willkommen zu "Dünnes Eis" - dem Podcast von, über und mit Ihr & Ihm! Fernbeziehung, Lebensplanung, Karrieregestaltung, Selbstironie - begleitet uns durch den ultimativen Test für unsere Egos! Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

https://qa85jt.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 32 - Jubiläum Live


Freunde! Könnt ihr es glauben? Wir schreiben die 50. Folge (inkl. Espressi)! Das ist ein Grund zum Feiern und da das zu Coronas Zeiten ja sowieso weitestgehend online passirt, haben wir euch direkt mit eingeladen, auf Instragam live die Jubiläumsfolge mit uns zu zelebrieren!

Danke für eure Treue und auf die nächsten 50 <3

Ihr habt Fragen oder Feedback? Schreibt uns auf Instragram!

www.instagram.com/duennes.eis


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2021  44m