Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share






#86 - Der Podcast mit der Aufschieberitis


Über Prokrastination, Umzugskisten und einer Kreditkarte auf Telegram Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! - Na, in diesem Fall schon. Wir wollen jetzt nicht verraten, wie lange wir das Thema Aufschieberitis schon aufgehoben und aufgeschoben haben. Stattdessen geloben wir Besserung - oder lernen einfach, uns mitsamt unserer Prokrastinationsanfälle zu lieben. Wer selber testen möchte, wie prokrastinationsgefährdet er/sie ist, hier gehts zum Selbsttest der Uni Münster: https://www.uni-muenster.de/Prokrastinationsambulanz/Angebote_Test.html True Stories: Hat Ines den Code ihrer Kreditkarte als Kontakt im Handy eingespeichert - und dann eine Benachrichtigung bekommen, dass dieser Telegram beigetreten ist? #blackmirroralert Hat Eva 3x binnen zwei Stunden eine neue Zahnpasta gekauft, weil sie genau IHRE Zahnpasta braucht? #monkalert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2021  30m