Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 5: Himmis Folge


Diese Folge widmen wir unserem Himmi. Nicht nur hatte er Geburtstag, gleichzeitig erfüllen wir euch auch einen besonderen Wunsch. Über Monate haben wir Fragen gesammelt, die für den Geburtstags-Boy gestellt wurde und diese muss er in einer crazy Fragerunde beantworten. Kann er wirklich so gut Paprikaschnitzel zubereiten? Ist sein Hobby wirklich das Zaubern? Wie oft hat er die dritte Klasse wiederholt? Und warum ist er nur so verdammt sexy? Hört euch diese Folge an, wenn ihr die Fragen beantwortet haben wollt und noch viel mehr. Danach dürft ihr uns auch in unsere DM´s sliden. 

PS. PayPal: Vodcast@HEJ.de, ein Joke, das nur die Leute verstehen, die die Folge gehört haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  54m