Wackelpudding

Wir sind vier Studentinnen der Studiengänge Soziale Arbeit und Diakoniewissenschaft an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg. Unser Podcast "Wackelpudding - Der Podcast für mehr Selbstsicherheit" ist im Rahmen unserer Projektarbeit für das Studium entstanden. Der Podcast wird sich rund um das Thema Selbstsicherheit drehen.  Kontakt für Feedback: wspodcast@elfenbeinturm.org Verwendete Musik: BACKINYOURARMS/ https://www.evermusic.de/lizenzfreie-musik-kostenlos-downloaden.html

https://gyqy9e.podcaster.de/

subscribe
share






Selbstsicheres und unsicheres Verhalten


Herzlich Willkommen zu unserer ersten Wackelpudding-Folge zum Thema "Selbstsicheres und unsicheres Verhalten". In dieser Folge erzählen wir von eigenen Erfahrungen, in welchen wir unsicher waren. Außerdem gehen wir der Frage nach, warum es wichtig ist, sich mit dem Thema Selbstsicherheit zu befassen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Podcast abonniert, teilt und uns ein Feedback zukommen lasst. Hierfür und für die Beantwortung der Fagen aus der Folge könnt ihr uns gerne eine Mail an wspodcast@elfenbeinturm.org schreiben oder ggf. die Kommentarfunktion auf eurer Podcast-Plattform nutzen.

Fragen aus der Folge:

In welcher Situation warst du schon einmal unsicher?

Welche Merkmale machen eine selbstsichere Person aus?

Verwendete Musik: BACKINYOURARMS/https://www.evermusic.de/lizenzfreie-musik-kostenlos-downloaden.html 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2021  12m