KundeistKoenigabernichtGott

Weder der richtige Umgang mit Menschen, oder mit Kunden, noch wie Kommunikation richtig und optimal im Berufsleben und im Alltag angewendet werden kann, ist Bestandteil einer herkömmlichen Berufsausbildung oder eines herkömmlichen Studiums. Und dennoch begegnen wir Menschen täglich und müssen mit ihnen kommunizieren, ob wir wollen oder nicht. Hier erfährst wie Du kommunikative Tools und kommunikatives Verhalten in Deinen Alltag einbinden kannst.

https://al20ov.podcaster.de/

subscribe
share






episode 60: Interview mit Stefan Müller - 9to5 Aussteiger


Wie wäre es, wenn Du dir mit einem eigenen Online Business ein attraktives Nebeneinkommen generierst? Wie wäre es, wenn Dein eigenes Online Business so erfolgreich ist, dass Du dir ein freieres Leben erschaffen kannst? 
Stefan Müller hat das für sich aufgebaut und hilft heute Menschen dabei gleiches zu erreichen. Indem er individuell auf seine Kunden eingeht und für seine Kunden ein individuell passendes Online Business findet und aufbaut.
In diesem Interview lernst Du Stefan Müller kennen. Du erfährst, wie er anderen hilft ein eigenes Online Business aufzubauen und wie seine Perspektive von Kundenservice ist.
Schaue gern auf seiner Website vorbei und vereinbare ein Kennenlerngespräch, wenn Du mit dem Gedanken spielst dich mit einem Online Business selbstständig zu machen.
https://9to5-aussteiger.de/
Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2021  1h13m