Von Mensch zu Mensch - Ordinary People

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.   Deine Mascha ohne Bär P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

https://lsy5gp.podcaster.de/

subscribe
share






Maren über Frauen, Gleichberechtigung und die Zukunft der Arbeitswelt (Interview mit Maren Loerzer)


Dieses Mal wartet auf dich ein sehr spannendes Interview mit Maren. Maren hatte in Ihrem Leben viele Berührungspunkte mit Themen wie Sexismus, Diversität und Gleichberechtigung. Nicht zuletzt arbeitet sie deshalb beim Online Magazin EDITION F. In dieser Folge sprechen wir über Ihre Perspektive und Ihre Erfahrungen als Frau in der hiesigen Arbeitswelt und den Lösungsansätzen, die zu einer gleichberechtigteren Welt führen könnten. Außerdem diskutieren wir darüber, warum es ausschlaggebend ist, dass alle an einem Strang ziehen und welcher Gewinn auch für Männer dabei sein kann. Ich wünsche dir sehr viel Vergnügen bei dieser Folge!

.

Maren findest du bei Instagram: https://www.instagram.com/maren.loerzer/

.

EDITION F findest du auf der Webseite: https://editionf.com/  und auf Instagram: https://www.instagram.com/editionf_com/

.

Folge auch gerne mir bei Instagram: https://www.instagram.com/mascha_ohne_baer/

.

Bis zum nächsten Mal

Deine Mascha ohne Bär


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2021  1h10m