Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share





episode 44: Die größten Influencer der Welt


Montag, 7. Juni 2021, 6:30 Uhr

Elon Musk als „Notenbanker“ des Bitcoin, oder Logan Paul, der sich via Boxkampf vom „Stigma des Youtubers“ befreien möchte. Was macht einen eigentlich zum Influencer. Ich bespreche es heute mit Ole, der das Buch zur Frage mitschrieb. Vorher gucken wir Nachrichten zur Inflation, die doch nicht kommt, weil die Löhne unten bleiben, zur Pflege und zur Rente. Mathias spielt uns anschließend in die neue Woche.





Produziert von Detlef und Sebastian. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


share







 2021-06-07  3h37m
 
 
Eine systematische Betrachtung moderner Influencer-Kultur, der Werbemechanismen dahinter und welche Probleme und Fragen sich aufwerfen.
curated by dirkprimbs in Dirks Podcast Picks | 2021-06-08,10:37:46