Mach Presse, Baby!

Bei "Mach Presse, Baby" geht es um Tipps, Wirkung und Einblicke in die Pressearbeit für Frauen mit Business oder bestimmten Thema.

https://pressearbeitleichtgemacht.de/

subscribe
share






episode 1: Warum mehr Frauen Pressearbeit machen sollten!


Warum sind in der deutschen Presse eigentlich so wenig Frauen als Unternehmerinnen sichtbar? Es gibt es so viele Gründe, warum Frauen Pressearbeit für sich nutzen sollten! In dieser Episode stelle ich Dir 5 Gründe vor, die für Pressearbeit sprechen. 

Du erfährst: 

  • Warum du mit Pressearbeit Position beziehst, 
  • warum Frauen einen anderen Weg gehen, 
  • weshalb Pressearbeit Vertrauen schafft,
  • wieso dein Business durch Pressearbeit wächst,
  • und noch vieles mehr...

Shownotes

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann besuche mich gerne auf meiner Website: https://pressearbeitleichtgemacht.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2021  18m