Podsimpel

Der Podsimpel, der die Sozialwirtschaft aus der digitalen Brille betrachtet. Hör hinein und begleite uns bei der Mitgestaltung der Digitalisierung in der Sozialwirtschaft. Bist Du auch schon digital? www.sosimpel.de

https://www.sosimpel.de

subscribe
share





episode 2: Emotionale & soziale Intelligenz bzw. Führung - Spezialinterview mit Dr. Martin Holler, Jana Piske, Manfred Weiser


????????

❓Bist Du als Führungskraft eigentlich intelligent❓

????????

Diese Folge heute ist eine sehr Besondere! Nicht nur, weil das #Thema extrem spannend ist! Vielmehr wegen unseren #Gästen!

????????

Es geht um #emotionale und #soziale #Intelligenz bzw. #Führung. Ein Thema, welches in den letzten Jahren und vor allem über die #Pandemie an Gehör bekommen hat. Denn die #persönliche und emotionale Bedeutung im #Team ist relevanter denn je!

‼️

????Muss ich aber jetzt mein #Personal heiraten?

????Wie viele Emotionen soll ich überhaupt zulassen?

????Reicht es nicht nur aus, wenn ich den #Überblick behalte?

‼️

Emotionale und soziale Intelligenz bringt vielmehr mit sich. Obwohl es sich jedoch in der Theorie gut und simpel anhört, steckt vielmehr dahinter: vor allem Mut, denn der erste Schritt ist, dass Du als Führungskraft Deine Emotionen zeigst!

????????

Willst Du wissen wie? Willst Du weitere #Tricks und #Tipps erfahren? Dr. Martin Holler, #Unternehmensentwickler der Johannes-Diakonie, Jana Piske, #Coach für #remote und #hybride Teams, sowie Manfred Weiser, #Gründer des Anna-Wolf-Instituts, teilen in der #podsimpelspezial - Episode mit Dir Ihr Know-How.

????????

Sei dabei! Bleib #lernhungrig! Lass #Emotionen zu!

Hast Du auch spannende #Themen für den #Podsimpel? Wir freuen uns auf Deine #Anfrage und schon bald hörst Du Deine #Stimme im Podsimpel. Schreib uns eine Mail an contact@sosimpel.de oder hier direkt eine Nachricht.

????????


share







 2021-06-09  1h8m