Resilienz #On

Hallo, ich bin Kristin Becker, willkommen beim Podcast Resilienz#On. Dein Podcast rund um alle Themen, die sich darum drehen, wie du in deine innere Kraft und Energie kommst und wie du darin bleibst, damit du Platz für all die Dinge hast, von denen mehr werden soll. Resilienz hilft dir nicht nur bei der Auflösung von Blockaden oder dem Loslassen negativer Gefühle. Resilienz hilft auch, dein Wohlbefinden zu pushen und ein höheres Level an inneren Frieden, Erfüllung und Glück zu entwickeln. Die Resilienz-Themen möchte ich dir vorstellen, was dich alles erwarten wird. ✨Stressabbau ✨Resilienztraining ✨Achtsamkeitstraining ✨positive Psychologie ✨Blockadenauflösung ✨Selbsthilfe bei Angststörungen ✨Burnout-Prävention ✨praktische Anwendungen im Alltag, wie NLP-Methoden, Meditationen, Tiefenprozesse Mit Tiefenprozessen ist die Kombination von Meditation und Fragen an das eigene Unterbewusstsein gemeint, die einen tiefen Erkenntnisgewinn und damit eine Veränderung von innen heraus bewirken. Wenn du dich für weitere Methoden interessierst, schaue gerne auf meiner Website www.kristinbecker.de vorbei...

https://www.kristinbecker.de/

subscribe
share






episode 33: #33 Wirkungsvolle Tools für mehr Resilienz im Berufsalltag


Willkommen bei Resilienz #On. Für diejenigen, die neu hineinhören, Resilienz hilft dir eine mentale »Abwärtsspirale« entscheidend aufzuhalten und gleichzeitig die eigene seelische »Aufwärtsspirale in Gang zu setzen. Und heute geht es um das Thema Resilienz im Berufsalltag. Nach dem Humanoo-Webinar am 12.05. haben mich viele Nachrichten rund um die Themen Stress, Chaos und Konflikte im Berufsalltag erreicht und welche Möglichkeiten es gibt, diese resilient zu bewältigen. Dazu habe ich eure 5 häufigsten Fragen aufgegriffen, die heute in der Folge beantwortet werden. ????Ich bin mega gestresst im Job? Was kann ich konkret tun? ????Was kann Resilienz für mich bewirken? ????Wie kann ich Konflikte erfolgreich meistern? ????Wie bekomme ich das Chaos im Büro in den Griff? ????Wie gelingt es mir mental abzuschalten und wieder aufzutanken? Ich freue mich, wenn du vorbeihörst. Deine Kristin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2021  33m