Die PizzaChips

Inaktiver Podcast…

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pizzachips

subscribe
share






episode 65: Das kleine 1.Jahres Special Die PizzaChips #65


Ich hab denn Song Wellerman (https://www.youtube.com/watch?v=qP-7GNoDJ5c) im Google Translator in ganz viele Sprachen Übersetzt und daraus ist dann dieser Song geworden! Lyrics: Es war einmal ein Schiff segeln​​ Der Name dieses Schiffes ist Billy Tea Der Wind bläst und ihr Bogen hängt herunter Oh schlag, mein Tyrann, schlag (hehe) Wellerman könnte bald hier sein Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Sie hat den Strand seit zwei Wochen nicht verlassen Wenn sie sich hinlegt, trägt sie die richtige Wahl Der Kapitän hob die Hand und schrie, fluchend Er wird diese Wahl auf dem Trailer treffen (haha) Wellerman könnte bald hier sein Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Da da da da da da Da da da da da da da da da da da da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Bevor das Boot das Wasser erreicht Der Schwanz des Wals kam hoch und fing sie auf Lege alle deine Hände beiseite und schlage sie mit einer Harpune Wenn sie niedrig ist (hehe) Wellerman kommt vielleicht bald Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Kein Trimmen, keine Wahl Der Kapitän ist nicht gierig Er gehört zum Credo des Walmanns Sie schleppt das Boot (hehe) Wellerman könnte bald hier sein Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Da da da da da da Da da da da da da da da da da da da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Vierzig Tage oder mehr Die Leine ist locker und fest Alle Schiffe sind verloren, nur vier Aber diese Wahl läuft noch (haha) Wellerman könnte bald hier sein Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Soweit ich weiß, geht der Kampf noch weiter Die Linie wurde nicht abgeschnitten und die Auswahl ist nicht verschwunden Wellerman ruft sein normales Telefon an Ermutige den Kapitän, die Crew und alle (haha) Wellerman könnte bald hier sein Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Wellerman kommt vielleicht bald Gib uns Zucker, Tee und Rum Zunge bereit für den Tag Wir sind rausgelaufen und gegangen Gewinnspiel Link: https://anchor.fm/derkelenken ???????????? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2021  5m