vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share





episode 137: Der lässigste Saisonrückblick aller Zeiten


Wir haben ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen, um die vergangene Saison Sacken zu lassen, um Abstand zu gewinnen, um das Geschehene zu reflektieren. Aber nun müssen wir über die letzte Saison reden, wir wollen analysieren, wir wollen nochmal einordnen aber wir wollen auch nach vorne schauen. Vielleicht in eine nicht so rosige (pun intended) Zukunft? Heute dabei: Bruno, Manuel, Sascha Wir danken euch, lieber Hörerinnen und Hörer für euer vielfältiges Feedback, Lob, Kritik zu unseren Sendungen! Empfehlt uns weiter! Hinweis: wer mag, kann uns nun auch auf Spotify hören, darf aber natürlich gerne weiterhin eine Podcast-App seiner:ihrer Wahl nutzen - der Feed ist der Selbe ;-) Credit: Intro/Outro-Musik von Nomoredolls, Electric Sheep, http://www.jamendo.com/de/track/275278/electric-sheep Intro-Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=SIgEZ5tPVlA Spezieller Dank an Roel Brouwers Unkommerzieller Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach


share







 2021-06-10  1h41m