Splittercast

Mit wechselnden Gästen taucht der Splittercast tief in die deutsche Comic-Szene ab. Blicke hinter die Kulissen, Schwänke aus dem Verlagsalltag, kritische Analysen, Begeisterungsstürme und Totalverisse, Must-Read-Empfehlungen und Abschweifungen inklusive.

https://splittercast.podcaster.de/

subscribe
share






episode 19: SplitterCast 19 - Katinka von Comix Hannover


Eine Welt, in der jeder Laden mit derselben Begeisterung geführt wird wie Comix Hannover, wäre Utopia. Träumen wir uns gemeinsam an einen solchen besseren Ort, während Katinka, eine der Inhaberinnen des ultimativen Comic-Shops in Hannover, uns aus ihrem Dasein als Händlerin, als Fan und generell im besten Sinne Comic-Besessene erzählt. Und im Anschluss buchen wir gemeinsam unseren Sommerurlaub in der Stadt zwischen Leine und Ihme.

Die Homepage von Comix Hannover: https://www.comix-hannover.de/
Das Comix-Team auf Facebook: https://www.facebook.com/Comix-Hannover-287466294168/

Und auf Instagram: https://www.instagram.com/comix_hannover/

Und uns, den Splitter Verlag, findet ihr hier: www.splitter-verlag.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  1h32m