Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

https://wauthl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: Marcus Diekmann – Wie hilft der Einsatz von WhatsApp den Händlern?


WhatsApp & Handel: Der Einzelhandel - ob Drogeriekette, inhabergeführte Geschäfte oder große Kaufhäuser - hat heute keine andere Wahl als sich zu digitalisieren. Aber was ist der richtige Weg? Braucht jeder gleich einen vollumfänglichen Webshop? Welche Kanäle sind für Händler:innen wirklich relevant? Welche Rolle spielen WhatsApp & Co. beim Thema Direct-to-Customer? 

Marcus Diekmann zählt zu den bekanntesten und bestvernetzten Experten im deutschen Handel und von ihm erfahren wir in unserem WUMMM Weekly Talk, warum sich gerade WhatsApp für den Einzelhandel super eignet, um die Stärken des stationären Handels mit den Möglichkeiten des E- Commerce zu verbinden und warum Messenger wichtiger sein können als ein Webshop. 


Gast: Marcus Diekman, CEO von ROSE Bike und Gründer von „Händler helfen Händlern“

Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer und CMO bei MessengerPeople


Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 89 416 173 170 oder klick hier direk zu WhatsApp https://www.msgp.pl/Km6b4Dw

 

Weiterführende Links WhatsApp & DSGVO: 

Wie der Einzelhandel per WhatsApp ein besseres Kundenerlebnis schafft: https://www.messengerpeople.com/de/einzelhandel-messenger-kundenservice/

WhatsApp als Chance für die Digitalisierung des Handels: https://www.messengerpeople.com/de/digitalisierung-des-handels/

Case Study "So verkauft MissPompadour in 9 von 10 WhatsApp-Chats": https://www.messengerpeople.com/de/case-study-misspompadour/


Folge MessengerPeople: 

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/ 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/ 

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople 

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople 

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh 

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/ 

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople 

  

 
 

Produziert von MessengerPeople.com 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  40m