WhatsApp & Handel: Der Einzelhandel - ob Drogeriekette, inhabergeführte Geschäfte oder große Kaufhäuser - hat heute keine andere Wahl als sich zu digitalisieren. Aber was ist der richtige Weg? Braucht jeder gleich einen vollumfänglichen Webshop? Welche Kanäle sind für Händler:innen wirklich relevant? Welche Rolle spielen WhatsApp & Co. beim Thema Direct-to-Customer?
Marcus Diekmann zählt zu den bekanntesten und bestvernetzten Experten im deutschen Handel und von ihm erfahren wir in unserem WUMMM Weekly Talk, warum sich gerade WhatsApp für den Einzelhandel super eignet, um die Stärken des stationären Handels mit den Möglichkeiten des E- Commerce zu verbinden und warum Messenger wichtiger sein können als ein Webshop.
Gast: Marcus Diekman, CEO von ROSE Bike und Gründer von „Händler helfen Händlern“
Host: Matthias Mehner, Geschäftsführer und CMO bei MessengerPeople
Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 89 416 173 170 oder klick hier direk zu WhatsApp https://www.msgp.pl/Km6b4Dw
Weiterführende Links WhatsApp & DSGVO:
Wie der Einzelhandel per WhatsApp ein besseres Kundenerlebnis schafft: https://www.messengerpeople.com/de/einzelhandel-messenger-kundenservice/
WhatsApp als Chance für die Digitalisierung des Handels: https://www.messengerpeople.com/de/digitalisierung-des-handels/
Case Study "So verkauft MissPompadour in 9 von 10 WhatsApp-Chats": https://www.messengerpeople.com/de/case-study-misspompadour/
Folge MessengerPeople:
Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produziert von MessengerPeople.com