Kneipenbande

Kneipenbande ist der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut. Tresengespräche zwischen Bierglas und Zapfanlage direkt vom Barhocker. Phil & Stefan versuchen den alltäglichen Medienkonsum aufzuarbeiten und reden über Filme, Videospiele, Comics oder Musik. Alles bei einem kühlen Bier und selbstgemachtem Schnaps. Wer also beim Feierabendbier nicht allein sein will, oder einfach nur die Tresenstimmung für unterwegs möchte, schaltet ein und lauscht zwei Medienabhängigen beim Quatschen.

http://kneipenbande.de

subscribe
share






episode 37: Folge 37: Der Treppensturz


Eine neue Folge, eine neue Wahnsinnsfahrt!

Stefan und Phil haben sich zusammen gefunden und endlich mal wieder zusammensitzend eine Folge aufgenommen und beim ersten Wiedersehen, nach so langer Zeit, gab es auch ordentlich was zu erzählen.

Stefan ist jetzt nämlich unter die Golfer gegangen und erklärt, warum jede Person einen Golfschläger zu Hause haben sollte. Außerdem gab es fast einen Todesfall innerhalb der Bande, weil die Schwerkraft unser Feind ist. Außerdem erzählen wir euch, in welchem Club Berlins ihr am besten eure Notdurft verrichten könnt und wo man vielleicht die Pobacken von lassen sollte.

All dies knackig verpackt in Episode 37 eures Lieblingspodcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2021  1h14m