Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 60: Pat wurde von Vanessas Nummer blockiert, aber Sebastian würde ihn im Brautkleid heiraten


Die Smalltalk-Folge

Wo ist Vanessa? Warum ist sie vom Erdboden verschluckt? Und wieso wurde Pat von ihrer Nummer blockiert? Wir sind durchgeimpft - warum weiß Sebastian nun, dass Pat eine rosa Urne will? Wer glaubt, dass er für den Fall der Mauer verantwortlich ist? Wieso empfinden Menschen Pat als den schwarzhumorigsten Menschen der Welt? Die Auflösung des Impfgedichtes!

Schwuler gehts nicht - Folge 43

Von Männern in Brautkleidern und High Heels, die Pats Kopf verwirren, einer verstorbenen Kindheitsikone mit Nüssen über Männern, die vorgefertigte Zettel mit ihrer Handynummer wie Flyer verteilen und der Frage: Soll Pat Vanessa suchen oder nicht?


share







 2021-06-12  1h29m