Es muss einfach raus!

Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Es muss einfach raus, der Podcast von Susan Bäthge & Micha Fuchs. Zwei Radio- und Sprecherprofis mit Herz und Verstand. Seit der gemeinsamen Produktion/Moderation einer Morningshow eng verbunden.

https://michatogo.com/

subscribe
share






Komm, lass uns die Welt retten (Spezial)


Begleite uns auf das Event der Woche. Ganz untypisch hörst du uns nicht nur über Sprachnachrichten, sondern auch direkt am Mikro, im selben Raum. Deutschland hat sich im Pariser Klimaabkommen dazu verpflichtet, mit der internationalen Gemeinschaft die Erderhitzung auf 1,5 Grad zu begrenzen. Das ist nach aktuellem Forschungsstand nur möglich, wenn Deutschland bis spätestens 2035 klimaneutral wird. Doch die politischen Weichen werden bis heute nicht gestellt. ​​ ​Deshalb entwickelt GermanZero gemeinsam mit Expert:innen, Wissenschaftler:innen und Bürger:innen das erste 1,5-Grad-Gesetzespaket – und bietet damit den Lösungsweg, mit dem Deutschland bis 2035 klimaneutral werden kann. Fair. Wirksam. Berechenbar. Klimaneutralität bis 2035: unser #GutesKlimaGesetz aus der Mitte der Gesellschaft: https://germanzero.de Das Live Event aus dem Podcast: https://youtu.be/9F_1jOIHkgU Das neue Buch von Eckart von Hirschhausen: "Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben" Entfliehe deinem Alltag. Nimm dir eine Pause und tauche ein in die bunte Welt von Susan & Micha. Deine Sitcom für die Ohren. Beide selbständig und chronisch optimistisch. Uns trennen 20 Jahre. 10 sind wir schon befreundet. Single - Verheiratet, Stadt - Dorf, Straight - Gay. Das Spiel der Generationen jeden Sonntag, 18:00 Uhr. Exklusive Livestreams, Bilder aus den Episoden und natürlich: Keine Folge verpassen! https://www.instagram.com/esmusseinfachrauspodcast Unsere privaten Seiten: https://www.instagram.com/susanbaethge.moderatorin https://www.instagram.com/michatogofuchs https://www.michatogo.com https://susan-baethge.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2021  18m