Uncle Bobcast | Fotografie Podcast

Wir (Nils Hasenau und Manuel Gutjahr) arbeiten beide hauptberuflich als Fotograf. Die wöchentlichen Inhalte für den Uncle Bobcast bestehen aus fotografischen Erfahrungsberichten sowie unserem beruflichen und privaten Alltag. Dabei versuchen wir nur über Dinge zu sprechen, von denen wir auch "Ahnung" haben. Das gelingt mal besser und mal schlechter.

https://uncle-bobcast.com

subscribe
share






episode 232: Sommer


Liebe Schwestern, wir gehen in die wohlverdiente Sommerpause.

Aber nicht ohne noch einmal ein Feuerwerk der Themenvielfalt in den Äther zu jagen. Sportliche Höchstleistungen mit Köpfchen, die Kunst des Schlafens am Baum, Traufotograf bzw. Hochzeitszeuge und vieles, vieles mehr.

Wir wünschen euch einen tollen Sommer, wie lange dieser auch sein wird.

Bleibt jesund,

Nils und Manuel

 

 

40% Rabatt bei der automatisierten Buchhaltung. Unser  Tipp:

lexoffice

 

Kleine Podcast- Unterstützung:

Buy me a coffee

Große Podcast- Unterstützung:

UBC+

 

Podcast Hosts:

Manuel Gutjahr | Instagram | Facebook

Nils Hasenau | Instagram | Facebook

 

Uncle Bobcast auf facebook

Uncle Bobcast auf Instagram

Der Beitrag Episode 232 - Sommer erschien zuerst auf Uncle Bobcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2021  n/a