PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Erzieher*in? Heilerziehungspfleger*in? Jugend- und Heimerzieher*in? Im Sozialwesen tätig? Angehörige von Menschen mit Unterstützungsbedarf? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eEmpower.com

subscribe
share





episode 38: Wie reguliere ich meine Emotionen und warum hat das etwas mit Burnout zu tun?


????????‍♀️ Dr. Simone Krieger führt uns in ihre Themengebiete, verrät warum sie sich selten geplante Auszeiten nimmt und spricht im Interview über Emotionsregulierung. ⭐️ Mehr zu Dr. Krieger: https://www.confidoconsulting.com ⭐️ Mehr zur Selbstfürsorge: https://www.Innovation-eEmpower.com ???? Gib uns gerne deine Themenwünsche weiter - der PÄDcast ist für DICH! ✨ ⭐️ Herrscht in eurem Team dicke Luft? Holt euch Unterstützung! eEmpower vermittelt euch gerne die passende Hilfe aus unserem Kompetenz-Team! https://www.Innovation-eEmpower.com ⭐️ Du möchtest selbst Menschen in ihrer Entwicklung und vielleicht auch Emotionsregulierung unterstützen? Das lernst du in der Weiterbildung zur Heilpädagog*in! ???????? Heilpädagog*in werden: https://www.Innovation-hpplus.com --- Send in a voice message: https://anchor.fm/alicia-sailer/message


share







 2021-06-15  24m