Mach Presse, Baby!

Bei "Mach Presse, Baby" geht es um Tipps, Wirkung und Einblicke in die Pressearbeit für Frauen mit Business oder bestimmten Thema.

https://pressearbeitleichtgemacht.de/

subscribe
share






episode 3: Du bist für die Presse und Medien verdammt wichtig!


Die Presse und Medien sind für uns wichtig, klar. Aber hast du dich mal gefragt, ob auch du für sie wichtig bist?

Du bist wichtig für die Presse und Medien! Wahrscheinlich wichtiger als du glaubst. Aber warum wir uns gegenseitig in die Karten spielen und auch von einander abhängig sind, das erkläre ich dir in dieser Folge. 

Du erfährst: 

  • Warum ohne dich nichts geht,
  • dein Leben eine große Rolle spielt,
  • es gut ist, dass du kein Hollywood-Promi bist
  • und noch vieles mehr...

Notizen anzeigen

Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann suche mich gerne auf meiner Website: https://pressearbeitleichtgemacht.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2021  13m