PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






Fuji Instax, Vorbereitung ist alles und fotografische Ängste


Vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Deinem “15” minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie. Manchmal sind es auch mehr als 20 Minuten.

Ich war mal wieder fotografisch mit verschiedenen Kameras und einer Idee unterwegs. Daher bin ich heute nochmal alleine vor dem Mikrofon und berichte über meinen kleinen Ausflug mit der Fuji Instax, der analogen Mittelformat mit dem Lomography Potsdam 100, meiner fotografischen Idee, meine Ängste und wie ich damit umgegangen bin und warum Vorbereitung sehr wichtig ist.

Danke für eure Unterstützung (Affiliate Links)

  • Instax Filme
  • Fujifilm Instax SQ3
  • Fujifilm Instax Mini 90 Neo classic

Podcast Empfehlung:

  • Fotomenschen
  • Blaue Stunde Yens Franke
  • Blndspod
  • Klappstuhlgeschichten
  • Weltwach Podcast
  • Gate7
  • Die Fotolinsen
  • Fotobuch-Ecke

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

Gemafreie Musik von musicfoxx

Der Beitrag Fuji Instax, Vorbereitung ist alles und fotografische Ängste erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2021  24m