Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






PgP 8: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Meine Reise in die Wizarding World geht heute zu Ende. Ich habe 10 Jahre nach Release zum ersten Mal Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 geschaut. Auch in der letzten Folge habe ich meine Meinungen und Eindrücke mit meinem Co-Host Kai geteilt.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

Retrocast auf Twitter

Retrocast Homepage

Retrocast auf Twitch

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2021  1h1m