Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#347 | Luca, Fantasy Filmfest Nights XL, Chaos Walking uvm.


Silenzio Bruno!: Antje, Simon und Schröck genießen das La Dolce Pixar-Vita von LUCA, versuchen dem CHAOS WALKING von Tom Holland und Daisy Ridley auf New Earth zu folgen und beziehen kurz im MALASAÑA 32 – HAUS DES BÖSEN Quartier. Darüber hinaus werfen sie aber noch einen Blick auf die Wunder und Verführungen von THE UNHOLY, treffen Robin Williams HINTER DEM HORIZONT oder interessieren sich für die Lebensumstände der Yakuza in A FAMILY, der jetzt frisch auf Netflix startet. Außerdem arbeiten sie sich durch die unfassbaren wie dann kurzfristig verschobenen BUDDY GAMES, während in der Videothek um die Ecke ein nettes SCARE PACKAGE auf sie wartet. Für die Nostalgiker wird’s dann noch mal kuschelig und für die Mediathekenfreunde recht vielfältig. Denn wir ziehen zum einen mit den EWOKS und ihrer KARAWANE DER TAPFEREN in den KAMPF UM ENDOR und weisen zum anderen noch mal auf Titel wie DER GIFTANSCHLAG VON SALISBURY (ARTE), SCHWARZE ADLER (ZDF) oder MEIN BRUDER HEISST ROBERT UND IST EIN IDIOT (ARD) hin. Doch damit soll es noch nicht genug sein. So geht es unter anderem noch um die FANTASY FILMFEST NIGHTS XL, die ab heute beginnen, und als Empfehlung für unsere österreichischen Freunde auch um das SLASH 1/2, die Kurzausgabe des SLASH FILM FESTIVALS in Wien. Kurz gesagt: wir stellen Euch ein paar weitere Tipps der beiden Festivals vor. Also so Titel wie CYST, HOST, MANDIBLES, BAD HAIR oder KANDISHA. Flankiert von Selbstläufern wie CONJURING 3, A QUIET PLACE 2 oder POSSESSOR. Wie dann da noch Nicolas Cage und seine Trüffelschwein-Revenge-Story PIG, das Bo Burnham-Spezial INSIDE oder Diskussionen zu THE ART OF SELF DEFENSE, THE EMPTY MAN und die neue Serie der MONSTER AG rein passen, müsst Ihr selbst rausfinden. Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Vergnügen dabei. Und beim Rest auch. Bleibt gesund und gut drauf. Wir haben das Ende des Regenbogens fast erreicht. Dies Sendung wird unterstützt von Bitburger.


share







 2021-06-17  1h56m