Übermedien

Der Podcast von Übermedien.de, dem Online-Magazin für Medienkritik.

https://uebermedien.de/tag/holger-ruft-an/

subscribe
share






Holger ruft an ... wegen CureVac


Der CureVac-Absturz: Waren viele Medien in Deutschland zu unkritisch?

Holger ruft diese Woche an bei: Andrej Reisin. Er ist freier Journalist, unter anderem für "Übermedien", "taz", "Spiegel" und tagesschau.de. Seit 2002 arbeitet er vor allem im Auftrag des NDR, insbesondere für "Panorama" und "Zapp". Schon im März 2020 sah er die Rolle des CureVac-Investors Hopp und die Lobhudeleien durch viele Medien kritisch und fragte im Februar 2021 nochmal: Was ist eigentlich mit CureVac?

Links zum Thema:

Tagesschau.de: CureVac: Geschichte einer enttäuschten Hoffnung

Tagesschau.de: Was ist eigentlich mit CureVac?

Übermedien: Vom „Hurensohn“ zum wohltätigen „Virensohn“

Übermedien: Staatsräson als erste Medienpflicht?

Über Übermedien:

  • Übermedien.de
  • Übermedien abonnieren
  • Übermedien bei Twitter
  • Übermedien bei Facebook
  • Übermedien bei Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2021  21m