Kopfkino Fritz //  Hörbilder

Hörbilder, Hörstücke... in Stereo! Kopfhörer aufsetzen und eintauchen in den Sound, in die Atmosphäre :) Ich wünsche viel Freude dabei! Collages and Sound-Pictures. I hope you enjoy it :)

https://hearthis.at/andreas-fritz/

subscribe
share






Unterirdisch


Wie mich der Eingang zur Metro verschluckt, verspüre ich Hunger nach einem süßen Crèpes. Ist das normal in Paris?
In den Gängen hängt der Geruch von Pizzaresten, Regen, Tunnel, Kleider, Urin und edlem Parfüm.
Es hallt das Geklapper hoher Schuhe, ein Saxophon, eine Gitarre, Gesang.
Oben treibt der Frühling sein Spiel, noch verhalten, zart grün. Hier unten wechseln keine Jahreszeiten, kein Wetter, Tageslicht verirrt sich nie in dieses Labyrinth. Die Metro fährt ein.

10.18 Uhr, U-Bahnhof Menilmontant, M2 Richtung Porte Dauphine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2020  12m