Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 61: Sebastian musste Popel bürsten, aber Pat kann nicht stinken


Die Sommerfigur-Folge

Neustes Update: Vanessa! Entscheidung getroffen: Fahren wir hin oder nicht? Wieso ist Pat fast ausgerastet und hätte beinahe Menschen im Fitnessstudio angepöbelt? Warum hat Sebastian in 7 Jahren noch nie Schweiß bei Pat gerochen? Welche Kindheitsautorin hat ihren Rassismus heimlich in die Welt hinausgetragen? Wie will ein verwirrter Promi 3 Tage am Stück im offenen Meer schwimmen?

Schwuler gehts nicht - Folge 43

Von zweigleisig fahrenden Arschlöchern, anderen Podcastern und ihrem Umgang mit dem Thema Sex, über die Launenabhängigkeit durch die Waage und der Frage: Wann ist schwarzer Humor okay und wann ist er grenzwertig?


share







 2021-06-19  1h37m