Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Dieser Podcast liefert dir wöchentlich Ideen zum effizienteren Arbeiten, Lernen und Leben. Es gibt kein Patent-Rezept zum Thema Selbstmanagement, aber es gibt viele Tipps, Tricks und Informationen mit denen du dein Selbstmanagement massiv verbessern kannst. Wenn du also produktiver und effizienter werden und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben willst, bist du in diesem Podcast genau richtig.

http://selbst-management.biz/

subscribe
share





episode 442: ELAL 419: Vom Kollegen zur Führungskraft


Ein Interview mit Stefan Brandt

Angehende Führungskräfte und jene die es werden wollen, aber auch all jene die Tipps zu guter Führung haben wollen, sind hier genau richtig. Stefan Brandt arbeitet seit über 20 Jahren mit Unternehmern, Selbstständigen und angestellten Führungskräften in Unternehmen, dort vor allem der mittleren Führungsebene. In der heutigen Podcastfolge plaudern wir darüber, was man als angehende Führungskraft beachten muss, wie man den Übergang vom Kollegen zum Vorgesetzten schafft und welche Tipps man sonst noch beherzigen sollte. Reinhören lohnt sich nicht nur für angehende Führungskräfte.

  • Hier geht es zu Swiss Life:
  • Zu den Shownotes:


share







 2021-06-20  33m