Airball - Der NBA Podcast

Zwei Typen, die ihren NBA Talk jetzt in die große Welt hinein tragen, um nicht nur ihr Umfeld damit zu belasten! Andreas und Chris greifen zum Mic, gehen hoch, drücken ab und ...... OH NOOO! It's an Airball!!!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/airball-podcast

subscribe
share






episode 92: #92 - Will Barton und Die Beständigkeit der Erinnerung


36 °C und es wird noch heißer! Mittlerweile schmelzen nicht nur die Uhren auf dem Gemälde von Salvador Dali, sondern auch die Kerzen auf Andreas' Winterbalkon sowie die Stühle der Trainer der ausgeschiedenen Teams! Bleibt uns nur noch zu sagen "So verrückt war es nie", "Twitter an die Macht" oder auch "Oh nooo thats an Airball"! Denn genau das ist es! Viel Spaß beim Hören! PS: Wir empfehlen euch, dazu einen See oder Gefrierschrank aufzusuchen! PSS: Was will Barton in Bild und Titel zu suchen hat, wissen wir auch nicht ????‍♂️ Hat sich halt so ergeben. ???? Musik von Ju von Dölzschen, checkt ihr hier: https://www.facebook.com/juvondoelzschen/?ti=as


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  2h1m